Collies vom Waldecker Tor

Liebevolle VDH-Hobbyzucht

Welpentreffen 2017

 

Am 23.09.2017 fand unser Welpentreffen der Würfe "E", "F" und "G" statt

 

Viele unserer Lieblinge machten sich zusammen mit ihren lieben Familien auf den Weg, um mit uns einen wunderschönen Tag zu verbringen.

 

 

 

 

 

Zunächst ging es eine kleine Runde durch Feld und Wiesen, anschließend gab es Gegrilltes und Kaffee und Kuchen

Wir möchten allen an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken, dass sie unserer Einladung gefolgt sind.

Wir haben uns unglaublich gefreut, so viele von unseren Lieblingen wiederzusehen.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch für die Präsente, die uns und unserem Rudel mitgebracht wurden.

Außerdem ein dickes Dankeschön an alle, die leckeren Kuchen und Salat mitgebracht haben

und nicht zuletzt ein "Danke" an unsere Eltern und Schwiegereltern, unserem Küchenpersonal,

die uns bei allem tatkräftig unterstützt haben!

 

Am nächsten Morgen war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang mit unseren Übernachtungsgästen...

 

Und am Nachmittag besuchte uns noch der liebe Enzo (Eragon vom Waldecker Tor) mit seiner lieben Familie.

Hier sieht man ihn im wilden Spiel mit seiner Schwester Enya

 

E-Mail
Anruf