Collies vom Waldecker Tor

Liebevolle VDH-Hobbyzucht

Kisses For Sale Kayne vom Waldecker Tor
"Jack"

Eltern:

 Junior World Winner 2018, Dt. Jugendchampion VDH + CfBrH, Annual Trophy Youth Winner 2018
Beldones Good Luck
&
Deutscher Jugendchampion CfbrH
Haylee vom Waldecker Tor

HD-A
CEA/PRA/Kat-frei
MDR1 +/+ / DM +/- / IPD +/+
Farbe: tricolour

Ahnentafel

"Jack"  hat sich zu einem großen und sehr kräftigen Rüde entwickelt
Er war eigentlich nicht geplant, bliebt zunächst als Spielkamerad für unseren 2 Monate jüngeren "Mylow",
und schlich sich als liebevoller Teddybär langsam in die Herzen der Familie...
Jack ist ein ruhiger, gelassener Rüde mit kräftigem Kopf und Knochen, wunderschönem Gebäude und langer Rute.
Seit Januar 2022 hat er seine Zuchtzulassung im DCC e.V. und hat bereits mehrfach problemlos gedeckt.

Fotogalerie

 

 

Nachzucht

Jack wird Anfang Mai zum ersten Mal Papa im Zwinger "Tiamo"
Wir drücken die Daumen für eine reibungslose Geburt und volle Wurfkiste

 

 Ende Mai/Anfang Juni werden blue-merle und tricolour Welpen in den Zwingern
"Misty Quirlys" in Schleswig-Holstein und "Herby's Dream" in Hessen erwartet

Wir freuen uns sehr, danken für Euer Vertrauen in Jack und uns und wünschen alles Gute für Trächtigkeit und Geburt