Collies vom Waldecker Tor

Liebevolle VDH-Hobbyzucht

Amy loved by you of endless hills
- Amy -

Eltern:

Geronimo vom Hause Gunzelmann
&
Virgina Lean On Me of Kassiopeia

HD - B

CEA/PRA/Kat-frei

dark-sable

Ahnentafel

Begleithundeprüfung

Amy ist Rudelchefin, eine wundervolle souveräne und treue Hündin.
Am 26.04.2009 hat sie ihre Begleithundeprüfung abgelegt und wurde von uns mit großem Erfolg im Turnierhundsport geführt.
Amy ist die Mutter unseres A-, B- und D-Wurfes.
Sie hat ihre Babies völlig problemlos und instinktsicher zur Welt gebracht und war immer eine sehr fürsorgliche Mutter.
 
Wir sind sehr stolz auf Amy und dankbar, dass wir mit solch einer tollen Hündin unsere kleine Zucht aufbauen durften.
Mittlerweile ist Amy 11 Jahre alt und hat uns in 3 Würfen 15 wunderschöne Welpen geschenkt.
Alexa (Roxy) und Akira (Kira) sind aus ihrem ersten Wurf bei uns geblieben und sollen die Linie fortführen.
Amy ist mittlerweile 23-fache Großmutter und Urgroßmutter.
Sie genießt Ihren Ruhestand in vollen Zügen und erfreut sich bester Gesundheit.

  

 Würfe

A-Wurf nach Ch. Yonas A Moment Like This of Kassiopeia (4/4 Welpen)

B-Wurf nach Ch. Yonas A Moment Like This of Kassiopeia (1/5 Welpen)

D-Wurf nach Easy Lover of the Loving Collies (0/1 Welpen)